Der Heimatverein Öchtringhausen richtete auf dem Gelände des SSV Öchtringhausen wie jedes Jahr das Osterfeuer aus.

Dem eingespielten Team des Heimatvereins gelang es an der Jagdhütte des SSV einen schönen Rahmen für ein traditionelles Osterfeuer zu schaffen.Durch die Unterstützung der Löschgruppe Hörste unter Thomas Holthöfer war die Sicherheit gewährleistet.Um 19:30 Uhr fand sich eine stattliche Zahl an Besuchern aus Nah und Fern ein, um einen schönen Abend in Öchtringhausen zu verbringen.Mit unserem Pastor Adolf Schöning, der nach seiner Krankheit schnell wieder auf den Beinen war, und uns seine Unterstützung zusagte, ist auch für den geistlichen Rahmen eines Osterfeuers gesorgt.Nach der Segnung und dem Entzünden des Osterfeuers wurde es wie immer eine geselliger Abend.

Ich danke allen die durch Ihre Arbeit allen Anwesenden einen schönen Abend bereitet haben.